Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Spice Serien Neuheiten im Oktober

Im Gegensatz zu den neuen Filmen, ist die Anzahl bei den Serien diesmal leicht unter Normal Niveau.

Die 1. Serie nennt sich „Keeping It In The Family“ (Es bleibt in der Familie). Da treibt es die Mutter mit dem Freund der Tochter, der Vater vernascht die Freundin des Sohns usw. Die Serie läuft. Die Serie läuft jeden Mittwoch um 22 Uhr.

Der 2. Serie sollte eigentlich „Michelle's Stud Search“ (Michells Stuten Suche) sein. Doch diese wurde kurzfristig durch die Serie „Dirty Debuts“ ersetzt. Diese ist eine britische Amateur Solo Serie, genau wie „Absolute Beginners“ oder „Naked Newbies“. Es sind wieder schöne britische Girls zu sehen, die sich mit dem Dildo vergnügen. Die Girls gibt’s jeden Di. um 22 Uhr.

Serie Nummer 3 sollte eigentlich „The Truth About Teens“ sein. Aber am Donnerst um 22 Uhr ist eine andere Serie gelaufen. Scheinbar gab es hier wieder kurzfristig eine Änderung.

Die letzte neue Oktober Serie nennt sich „Tight Rider“ welches eine Parodie von Knight Rider ist. Genau wie in der Serie fährt Michael erst mit seinem Auto durch die Gegend. Dann bekommt er ein Auftrag, z.B. einen Soldaten finden. Erst wird wild rumgeballert, dann haben sich alle lieb, und treiben es bunt. Jeden Samstag um 22 Uhr begibt sich Michael auf eine neue Mission.

Mit nur 3 neuen Serien gibt’s diesen Monat eine weniger wie normal. Das liegt wohl auch daran, das diesen Monat besonders viele Serien laufen.

Quelle: Sat-Erotik
 
Zurück
Oben