Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spezielle F-Line erstellen

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Ich habe eine Fline erstellt in welche ich die Caid 1834 sperre

F: user pw 0 0 0 { 0:0:2, 1834:0:0 }

Jetzt würde ich zb gern aber einzelne Sender der für Caid 1834 erlauben, wie müsste die Fline dann aussehen?
 
AW: Spezielle F-Line erstellen

F: user pw 0 0 0 { 0:0:2 } { 1834:0:0008, 1834:0:0009 } { }

ist aber nur ein baispiel , die einzelnen programe findest du hier , ale die du NICHT frei geben wilst so eintragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich verstehe aber einz nicht , wozu cs machen und jemanden einzelne programme speren , das macht doch kein sinn ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spezielle F-Line erstellen

Eben, wenn du einzelne Sender freigeben möchtest, darfst du in der ersten Klammer den Caid nicht sperren, sondern alle Sender in die 2. Klammer eintragen die er nicht sehen darf, frohes Schaffen, so etwas macht man wirklich nicht! :emoticon-0114-dull:
 
AW: Spezielle F-Line erstellen

doch ..... Big Brother muss man blocken ...... damit man sich nicht der Körperverletzung an seinen Clienten schuldig macht :DDD


@czutok ..... deine F:Line oben ist nicht ganz richtig korrigiert :)

F: user pw 0 0 0 { 0:0:2 } { 1834:0:0008:1, 1834:0:0009:1 } #bissl falsch

F: user pw 0 0 0 { 0:0:2 } { 1834:0:0008, 1834:0:0009 } #richtiger
 
AW: Spezielle F-Line erstellen

yep data , dir mus ich auch sagen , so macht jeder fehler wenn es mit kopy paste gearbeitet wird.

du hast natürlich recht , ich glaube das ich mal urlaub brauche.

jetzt ist die linie aber zum zweiten mal korigiert , und es solte keine einwende mehr geben :dance3:
 
AW: Spezielle F-Line erstellen

Es geht darum. Meine dream zieht sich immer zuest die skykarte von jmd über 1834 bei dem ich immer ruckler habe vor allem samstags wenn fussball läuft. desw will ich das die cam sich zuerst an der 1702 karte von jmd anderem bedient weil ich bei dieser keine ruckler habe. jedoch habe ich selbst noch eine kabel deutschland karte über welche die hd-sender auch mit caid 1834 gesendet werden. deswegen will ich diese sender erlauben und den rest von 1834 sperren.
 
AW: Spezielle F-Line erstellen

Dann beschreibe mal deine Karten und die hops von wo alles kommt mit Karten, evtl können wir was mit der Prio anstellen! :)
 
AW: Spezielle F-Line erstellen

also ich habe eine fritzbox als server. die kd-karte läuft darauf lokal. auf hop1 hab ich die 1834 skykarte sowie die 1702-karte.
 
AW: Spezielle F-Line erstellen

da bleibt dir nur die 1834 in der ankommenden C:Line komplett zu sperren ......

oder den server der 1834 zu veranlassen ...... dir eine wahnsinns lange F:Line zu erstellen ..... in der er alle sender sperrt die du nicht willst auf 1834.
 
AW: Spezielle F-Line erstellen

data , das wird keine sau machen , so ne geile F linie wird kein einziger erstelen , es ist auch schweine viell arbeit dabei

ich blokke in meine F linie 7 programme die nicht jeder klient bekomen soll , und die cfg schaut wie ein telefon buch eintag aus
ich will dann mal die F linie sehen wenn der server betreiber um die 50 programme bloken solte:emoticon-0141-whew:
 
AW: Spezielle F-Line erstellen

laber , schaut echt wie telefonbuch eintrag , aber ich hette es ein wenig gekurtzt

stad 1702:000000:0125, 1702:000000:011b,

so 1702:0:0125, 1702:0:011b, usw.

die 5 nulen können weg
 
AW: Spezielle F-Line erstellen

ähm... ich würde dir empfehlen das lieber über die CCcam.prio zu regeln...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du hast lokal ne 1722 und auf hop1 ne 1702 und 1834

Sky guckst du über die 1702 und 1834 - allerdings ruckelt es am wochenende wenn du über die 1834 guckst?

Mit der CCcam.prio könntest du also generell die 1702 bevorzugen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Macht du reines HomeCS oder sharest du auch noch mit anderen?

Weil wenn das auch nicht funktionieren will gäbe es dann zb auch noch die Möglichkeit zu jedem Wochenende deine CCcam.cfg automatisch verändern zu lassen bzw es wird automatisch eine andere geladen und Sonntag nach zb wieder zurück geändert auf die Alte...
 
Zurück
Oben