Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Speicherort der cables.xml bei der DM600

Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
8
Gefällt mir
0
Punkte
1
#1
Hallo Leute

Wo kommt die cables.xml Datei bei einer Dreambox 600 mit Kabeltuner hin? Bei der DM800 hab ichs hingekriegt, aber bei der DM600 wird die wohl wo anderst gespeichert.. Sind die Files überhaupt kompatibel auf beiden Systemen?
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse
 
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
26.478
Gefällt mir
11.092
Punkte
163
#3
AW: Speicherort der cables.xml bei der DM600

von der 800 in die 600 ??

dir ist schon aber bewust das dir viele sender fehlen werden ??

die 800 ist ne HD box - E1 oder E2
die 600 ist ne SD box - E1

haben beide E1 soft ??

mit der dreamboxedit solte es möglich sein die seting von box zu box zu verschiben
 
Thread Starter
OP
B
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
8
Gefällt mir
0
Punkte
1
#4
AW: Speicherort der cables.xml bei der DM600

Danke für eure Antworten.
Ich habe es jetzt mal so gelöst, dass ich einfach alles von der 800er mit DreamboxEdit auf die 600er geladen habe. Somit habe ich mal die Senderliste mit allen Sendern.
Aber das mit der cables.xml funktioniert einfach nicht. Wenn ich auf Sendersuche gehe kann ich under Scan Typ nur Einfach/Standard, Frequenz Bänder und Frequenz Schritte auswählen. Hier sollte ich doch mein xml File angezeigt bekommen, oder etwa nicht?
 

Oben