Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Speicher Iphone leeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ich habe ein Apple Iphone X und von ca. 60 GB freiem Speicher nur noch 10 GB knapp zur Verfügung. Kann mir wer sagen, wie ich Speicher frei bekommen kann?? Ich habe z. B. festgestellt, dass wenn ich bei Whatts App Bilder auf meinem Verlauf lösche, diese Bilder weiterhin in meiner Galerie sind. Die muss ich dann selber manuell löschen. Wie sieht es dann auch mit Audionachrichten aus oder halt wie schon gesagt, wie bekomme ich mehr Speicher frei? Ich werde dann wohl Bilder vom Handy auf meiner externen Festplatte auslagern und diese dann da aufbewahren. So bekomme ich auch noch Speicher frei.

Hat jemand dann noch weitere Tipps, wie ich mein Speicher frei bekomme?

Vielen Dank
 
WhatsApp Backup löschen,Bilder Videos löschen die man nicht braucht,Browser Cache leeren,Vermeide hochauflösende Videos usw oder IPhone zurück setzen.
Dank Cloud ist neu einrichten schnell erledigt, und speicher jungfräulich.

Hier mal auf die schnelle paar Tips
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

64 GB /57GBca. Effektiv ist heutige tage knapp bemessen, an sonsten,muss man halt oft hand anlegen wie jetzt und daten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben