Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport W724v Typ B

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Hab so ein giles Speedport und wolte fragen ob ich den an einem 1und1 VDSL leitung nutzen kann , mit 6 Fritzfonen und am besten mit ne andere soft als die orginele von Telekom

kann man das ding mit ne fritzbox soft updaten ??

es mus kein CS server sein , es wurde mir ne orginale ( gefretzte ) fritzbox soft reichen , die von Telekom was drine ist , ist echt beschisen
 
Hi Czutok,
Geht genauso am 1&1 Anschluss einzurichten.
Deine Fritzfones kannst du wahrscheinlich nicht mit vollen Funktionsumfang am SP724 betreiben da die nicht dem CAT-iq Standard haben.
Alternative Soft wie Speed2Fritz gibt es für den Müll nicht.
 
dann landet es im müll , oder will es jemand haben , der jeniger mus nur den versand selbst übernehmen

ich habe keine verwendung für den müll


:D
 
Setz in ebay rein. Für Leute die normale Telefone haben und ins Internet surfen ist das ausreichend und gut sogar mit 5ghz Wlan.
Und wenn du ein Telekom Vertrag hast, kannst du Dich damit auch mit Wlan2Go anmelden an Hotspots.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt ein geiles 1und1 vertrag am laufen

wir sind grade umgezogen und mein UM ist gekündigt , von opa 1und1 mus noch 1 jahr laufen , deswegen umgeschaltet auf das neue haus , und der telekom speedport war in dem haus von dem frühen besitzer

ich habe keine verwendung dafür , setze es bei kleinanzeigen , vieleicht findet sich jemand der ne kiste bier dafür rausgibt;)
 
Ich hätte zwar Interesse, aber nur wenn es für die kosten für Porto und Verpackung bleibt. Wollte schon immer mal so eine Box zerlegen um zu testen was geht.
 
na wenn da mehr als eine kiste geht , würd ich das dind nicht mehr so verschenken oder entsorgen :D


PS.
ich bin nicht girig , hab bei kleianzeigen geschaut , gebe das teil inklusiver netzteil und telefon anschlus kabel + bedinungseinleitung für 55€ inklusiver versand

wer es also haben will , bitte per PN melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben