Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Speedcam PoiPlaza

Nenne doch mal bitte die genaue Navigationssoftware (Versionsnummer).
Denn viele Versionen können mit .txt und .spb umgehen, wenn alles ordentlich installiert wird.
 
ich dachte schon, du willst mit mir nix mehr zu tun haben renato :smiling: es ist wirklich nicht so, daß ich zu faul bin selber zu probieren etc... mir fehlt nur leider jegliches verständnis für elektronik, programmierung usw... ich sitz seit samstag jede freie minute am rechner oder im auto, stelle ein, suche, fahre testrunden... alles wegen diesen blöden mobilen blitzern. und ich krieg die .spd dateien einfach nicht zum laufen. bei meinem 2011er igo hat es mir aller furze lang einen mobilen blitzer angezeigt... jetzt komm ich zu meiner nächsten frage: WO finde ich die versionsnummer??? hab jetzt alle dateien, die zu öffnen gehen geöffnet. nix! wo zum geier steht diese nummer??? :thinking-emoji: ich weiß nur, daß es das primo 2.4 ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fühle ich mich blöd weil ich nicht Deutschsprachig bin und kein Deutsche Primo habe, also die richtigen Namen der Tastatur oder Knopfe nicht kenne auf Deutsch.
Also mein Hinweis zu dir ist Menu - Hilfe - Über in laufenden Program.
 
also ich hab jetzt lange im auto gesessen und gesucht. da gibts keinen hilfe button!!! gibts nicht irgendwo eine .txt datei mit aktuellen blitzern fest UND MOBIL??? bei meinem 2011er igo war das doch auch drinne...
 
Ein wenig Initiative von dir wäre doch nötig. Ich kann nicht über deine Schulter gucken.
In mein NextGen Android gibt es ins Haubtmenu direkt ein "about" oder "über" Knopf, muss nicht mal ins Help Menu herein. Such mal hier und dort ins Menu, in Einstellugen, irgendwo gibt es die Info. Ich kann doch nicht von alle Versionen genau wissen wo, denk mal an dei viele UX Dateien oder Skins die die Knöpfe irgendwo anders verstecken.
Vielleicht kann den Datum von .exe Datei auch etwas Information bringen
 
du, das hab ich getan!!! im auto bei laufendem navi gesucht und auch in der sicherungskopie am rechner. da ist nix!!!!!!!!!!! kein "about", kein "über", kein "hilfe"... primo 2.4 das ist alles was ich noch vom kauf damals weiß!

übrigens hab ich ein win ce 6.0... da sieht das vllt bissl anders aus als beim android? keine ahnung...
 
@MB_E220

Sicher gibt es den Hilfe Button. Dazu sollte man sich ein wenig mit der Software beschäftigen, statt krampfhaft nach mobilen Blitzerdateien zu suchen. Einfach an die StVO halten, dann braucht man überhaupt keine Blitzerdateien!

Und die Versionsangabe findest du unter Mehr --> Hilfe ---> Info
 
danke aber ich hab auch danach gesucht...mehr...more...info..hilfe... diese buttons gibt es nicht! ich bin vllt im programmieren usw bissl doof, aber doch nicht komplett beknackt!!! :tongue-out-2-emoji:
 
Ob du beknackt bist oder nicht, lasse ich mal offen...:thinking-emoji:

Schau dir das Video an zwischen der Minute 1:27 und 1:31. Menü ist in Englisch was aber auch du verstehen solltest.....

 
so. ich hab diesen hilfe-button jetzt erstmal reininstalliert. da stand dann: version 9.6.2.209584 oct 12 2011
hilft das irgendwem??? :thinking-emoji:
 
@MB_E220
Also ".spb" funktionieren bei einer 2.* Version !
Bei meinen Testgerät (SW 9.6.13.xxxxxx) sind folgende 3 Einträge im Speedcam-Ordner (und die Blitzer werden angezeigt):
"speedcam.spdb" mit 1.222 KB
"speedcamUpdates.spb" mit 488KB
"speedcamUpdates.spud" mit 0KB

(Stammt aus meinem letzten Angebot, 1.10.2018, Ordner 4:Europa)
 
ok, ich habe deine spb datei noch im navi. da zeigt es aber nix an blitzern an! sind in deiner datei auch wirklich mobile integriert? bei txt kann man ja gucken. bei spb wirds für laien schwierig. also mobile blitzer hat meine alte datei hier aller furze lang angezeigt. mit deiner spb tut sich garnix. und ich bin gestern 50km im umkreis hier rumgefahren, an stellen vorbei, an denen ich in letzter zeit ausm auto raus geblitzt wurde und weiß, daß die da öfter stehen. also diese stellen müssten im navi drin sein. die waren ja auch schon in meinem 2011er igo drin. nicht eine von diesen stellen hat es gewarnt.
 
Zurück
Oben