Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Speedcam PoiPlaza

hallo, ich komm vllt bissl beknackt rüber, aber WO steht das passwort denn???
mfg andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott... ich dummerchen :kissingclosed::relaxed: danke! funktioniert!
lg andre
-------------------------------------------------------------------------------------------
liebe gemeinde, darauf folgt natürlich meine nächste frage... ich habe mit meinem neuen primo zwar die aktuellen 2018er blitzer bekommen, aber leider nur die fixen.
mit eurer hilfe hab ich ja nun erfolgreich die 2018er fix und mobil heruntergeladen und entpackt. so... nun fängt das problem für mich an...
die neue entpackte datei fix und mobil von nyky liegt im .spb format vor.
vorhanden im speedcam- ordner sind:
speedcam.spdb
SpeedCam.txt
SpeedcamUpdates.spud


lösche ich von diesen dreien einen, wenn ja welchen oder welche? oder alle? oder füge ich den neuen .spb einfach zu den dreien dazu???

ich danke euch schon mal wie verrückt für eure hilfe!
lg andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich schon gelesen. nyky schreibt: alles so lassen wie es ist, nur die textdatei löschen und durch die neue ersetzen... ok, aber meine neue datei ist doch eine .spb und keine .txt !!! funktioniert das auch ohne txt datei??????
 
Dafür müssen wir wissen ob IGO8 oder Primo installiert ist auf dein Gerät.
Weiterhin wäre es nicht schlecht du wurdest dich erstmals ein wenig einlesen. Salatin's Link führt dich zur Blitzer Forum, Hast du schon gesehen die Blitzer von Nicky sind von 6 Januar 2018? Die sind nicht schlecht aber da gibt es doch neuere.
So wie Blitzer & POIs - Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell. Die sind in txt Format
Die stehen auch dort wo Salatin dich hat hingewiesen - und dort wo du die Nyky-Blitzer auch gefunden hast
Da sehe ich schon deine nächste Frage kommen: :D "Welchen Ordner soll ich denn nehmen? Es gibt ja vier!" Antwort: Lese!
 
ok das ist ja sehr schön, aber die hatte ich gestern schon gefunden und verworfen, da ich die fixen ja habe. leider nur die fixen... ich brauche eine datei mit fix und mobil! und die .spd von nyky ist bis jetzt die einzige, die ich da gefunden habe... und zu dieser bräuchte ich eben euren rat als erfahrene hasen. ich habs ehrlich gesagt ni so wirklich mir elektronik... :relaxed:
 
Wenn man etwas tiefgründiger gelesen hätte, dann ....
Blitzerdateien gibt es hier in der Form als *.txt oder *.spb, dabei spielt es keine Rolle ob nun Fest, Mobil oder zusammen im Angebot sind.
So, jetzt sollten die Fronten geklärt sein!
 
ich hab da echt nur fix+mobil von nyky gefunden. als spb. und deine waren ja leider nur die stationären. gibts nen link für fix und mobil als .txt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke nyky für den link. leider ist der auch als .spb hinterlegt. das liest mein navi aber nicht. eine .txt funktioniert. da hab ich aber eben noch keine aktuelle hier mit festen UND MOBILEN blitzern gefunden...
lg andre
 
Zurück
Oben