Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Speed Camera DataBase v23.01.2011

AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

guten tag. mein laptop eröffnet für den start 20 ce kienen ornder... er erkennt ihn zwar aber eröffnet mir kein laufwerk wie kann ic hdas prob beheben
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

hi nico,
thx für die arbeit ...
aber warum bearbeitest du nicht einfach den ersten beitrag zwecks aktualisierung ?
is ziehmlich öde, wenn man so schmökert :OO
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

Das mache ich doch eh! Das war aber nur die Macht der Gewohnheit, da mein Beitrag bis vor Kurzem nicht Sticky war.
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

Danke erstmal für Deine super Arbeit hier!

Was ich mich aber frage: Die mobilen Blitzerdateien für den PDA haben alle als Änderungsdatum den 23.06.2011 angegeben? Diese kann man in nem anderen, legalen Forum (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) mit exakt diesem Datum auch herunterladen! Was ist da faul? Werden die Dateien vom Hersteller seit Juni nicht mehr aktualisiert?
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

Die mobilen Daten (Blitzer) werden von anderen Usern gesammelt. Ich denke, soviele kommen da nicht zusammen, das es sich lohnt da jede Woche ein update zu machen. Sonst einfach dort mal anfragen.
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

@king0r

Lade dir mal von hier meine mobilen Blitzer aus dem Anhang. Da ist eine Info über die mobilen bei.

xtra
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

Hallo
NiCoK

stellt doch bitte das Datum auf 2012
 
Zurück
Oben