Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Radarkamerastandorte verfügbar?

Wo bekomme ich die Originalblitzer von Tomtom her? Also ich meine die konkreten Dateien, die ich mittels des TTAktiviators auf das Navigerät wieder aufspielen soll. Das verstehe ich im Moment noch nicht ganz. Danke nochmal !
 
Bietet ihr den TTAktivator hier im Forum irgendwo in der Version 1.19 zum Download an?
 
Hallo nochmal,

ich bin gerade mit dem TTActivator am probieren. Ich habe nun das Problem, dass das Feld Quelle in der Software stets leer bleibt. Das Betätigen der Schaltfläche Erfrischen bringt leider nichts. Das Navi ist per USB angeschlossen, TomTom Mydriveconnect läuft und bin ich Mydrive angemeldet. Ich benutze ich Version 1.19 vom TTActivator.

Ich nutze TomTom GO Basic (Anwendungsversion 21.200.0003.411, die installierte Kartenversion ist die 1095.11594). Ich habe noch knapp über 5GB internen Speicher auf dem Gerät zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben