hi nico,
thx für die arbeit ...
aber warum bearbeitest du nicht einfach den ersten beitrag zwecks aktualisierung ?
is ziehmlich öde, wenn man so schmökert :OO
Was ich mich aber frage: Die mobilen Blitzerdateien für den PDA haben alle als Änderungsdatum den 23.06.2011 angegeben? Diese kann man in nem anderen, legalen Forum (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) mit exakt diesem Datum auch herunterladen! Was ist da faul? Werden die Dateien vom Hersteller seit Juni nicht mehr aktualisiert?
Die mobilen Daten (Blitzer) werden von anderen Usern gesammelt. Ich denke, soviele kommen da nicht zusammen, das es sich lohnt da jede Woche ein update zu machen. Sonst einfach dort mal anfragen.
Was ich mich aber frage: Die mobilen Blitzerdateien für den PDA haben alle als Änderungsdatum den 23.06.2011 angegeben? Diese kann man in nem anderen, legalen Forum (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) mit exakt diesem Datum auch herunterladen! Was ist da faul? Werden die Dateien vom Hersteller seit Juni nicht mehr aktualisiert?
Auch dies ist so gesehen ein legales Forum, weil die mobilen Blitzer Kostenlos sind. Und es stimmt, das Datum ist das Aktuellste. Egal von wo du es dir runterladen würdest.