Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie SPB Mobile Shell Symbian V3.5.5

Bakerman

Newbie
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
21
Punkte
23
Hey Leute ,ich habe auf meinen Nokia 5800 dieses Programm installiert. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand diese auch benutzt und mir sagen kann ob das Karussell sich bei ihm kippen läßt. Ich hatte erst die Version 3.5 drauf und habe dann 3.5.5 da drüber installiert. Mein Handy befindet sich im orginalen Zustand und die Software ist auch von mir gekauft worden.Ich habe schon versucht zu googeln, habe nichts brauchbares gefunden.Die Software funktioniert sonst recht gut.Ich mag ja diese Spielerei. Das Karusell läßt sich einwandfrei drehen,nur halt nicht kippen.Ist zwar nicht schlimm,aber schön währe es schon. Kann es sein das es nur bei dem Nokia 5800 sich nicht kippen läßt ? Es währe schön wenn jemand mir dies bestätigen könnte.
 
AW: SPB Mobile Shell Symbian V3.5.5

Tag....
du kannst es lediglich drehen oder du benutzt die karten ansicht wo ich ja das karusell bevorzuge da diese ansicht grösser ist!!!!
 
AW: SPB Mobile Shell Symbian V3.5.5

Ok ,kann ja sein das es mit dem Nokia 5800 nicht klappt. :JC_hmmm: Aber eigendlich sieht das Programm vor das man das Karusell kippen kann. Siehe beigefügtes Video.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Vielleicht braucht man dafür ein Handy mit Windows Mobil. Nokia unterstützt ja nur Symbian.

 
Zurück
Oben