C churma Newbie Registriert 30. Januar 2011 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 22. Januar 2012 #1 Hallo miteinander, schon seit langem suche nach imitierte Stimme von unserer Bundeskanzlerin - Angela Merkel. Die wurde vor paar Jahren auf der Homepage vom Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. angeboten. Jetzt aber nicht mehr. Weist jemand Bescheid,wo man die Spaßstimme trotzdem besorgen kann? Bedanke mich schon im Voraus.
Hallo miteinander, schon seit langem suche nach imitierte Stimme von unserer Bundeskanzlerin - Angela Merkel. Die wurde vor paar Jahren auf der Homepage vom Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. angeboten. Jetzt aber nicht mehr. Weist jemand Bescheid,wo man die Spaßstimme trotzdem besorgen kann? Bedanke mich schon im Voraus.
Lieselotte Boardveteran Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 5.202 Reaktionspunkte 9.130 Punkte 383 Ort Auf dem Bauernhof 22. Januar 2012 #2 AW: Spaßstimmen Ich hab da leider nix, finde auch per Google grad nix.
E ErichG Ist gelegentlich hier Registriert 13. April 2009 Beiträge 32 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10 Punkte 38 5. März 2012 #3 Schliesse mich der Suche nach Angela Merkel an, eventuell auch Verona oder Naddel wäre auch gut. lg ErichG
Schliesse mich der Suche nach Angela Merkel an, eventuell auch Verona oder Naddel wäre auch gut. lg ErichG
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 5. März 2012 #4 Hi Link veralten (gelöscht). Leider nicht die gesuchten, aber andere (unsortiert)