Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sparvorschlag

Der Vorschlag ist aber in Schildau geklaut, hat ja da auch geklappt (mit dem Licht). (zumindest haben die schildaer Bürger(bei Torgau), das für sich in Anspruch genommen)
Im Wiki steht Schilda. Das ist aber "nur" ein kleiner Ort bei Tröbitz.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG
 
Ich werde wohl meine einige Fenster mit Styropor zukleben in der kalten Zeit...
Das müsste einiges bringen... Habe sonst 22.000 Kwh Gas im Schnitt fürs Haus. Das wird schon 200€ Ersparnis bringen im Monat (oha, soweit ist schon)!
 
Hallo.

Am Besten nur mehr eiskalt duschen. Damit spart man beim Warmwasser, es erfrischt und macht um mindestens 5 cm kleiner (nicht in der Körpergröße). Somit verringert sich die wärmeabgebenden Oberfläche des Körpers deutlich und es wird einem nicht so schnell kalt. ;)

Viele Grüße.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuch's doch mal mit gemeinsamen Baden - das spart auch Wasser.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kann @Sali deutlich länger tuschen, bis das Wasser kalt wird.

MfG

P.S. @Verdi-Fan Ich hätte da ne Idee zur Erziehung.
Beteilige Ihn doch an den Kosten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Erziehungsmethode bleibt natürlich dir überlassen, aber wenn ich lese " Ich versuche meinen studierenden Sohn zu überreden ", sorry, da hätte ich schon lange alles per Fernsteuerung
( Sicherung raus ) das problem gelöst
.
 
Zurück
Oben