Ein neuer
Startschuss am 4. Januar 2014
„Das Neue
Kernzielgruppe: 30 bis 59 Jahre
Der neue Sender richtet sich, laut Angaben des Anbieters, mit seinem Programm an Zuschauer von 30 bis 59 Jahren. Zum Sendestart zeigt der Kanal drei Folgen der US-Serie „Angela’s Eyes“. Am ersten Sendetag gibt es Serien-Highlights wie „Die Profis“, „The Gilmore Girls“, „Hardcastle & McCormick“, „Wildfire“ und „Unser lautes Heim“ zu sehen, die im Anschluss regulär zum Programmbestandteil des neuen Senders werden sollen.
Empfangsmöglichkeiten
Das Programm soll zu Beginn über DVB-T in allen großen Ballungsräumen sowie über das Angebot von Zattoo (Smart-TV, Web, Mobil, Xbox 360 etc.) und über den Live-Stream auf der eigenen Homepage www.dasneue.tv zu empfangen sein, hieß es.
Hintergrund
Bereits im August 2013 gab die ITV Media Group bekannt, dass fünf Jahre nach dem Start von Family TV, Deutschlands erstem Internet-Fernsehsender, mit „Das Neue TV“ der zweite Fernsehsender an den Start gehen wird. Nun legte der neue Sender auch sein Programm fest und startet gleich mit hochkarätigen Serien-Klassikern, heißt es auf der Internetseite.
Dies ist eine Meldung aus unserem digitalen Nachrichtendienst „Digitalmagazin“.
Quelle: INFOSAT
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Spartenkanal namens „Das Neue TV“ kündigt seinen baldigen Sendestart über Satellit Astra 19,2° Ost an. „In der nächsten Woche versorgen wir euch mit weiteren Informationen zu unserer Astra-Verbreitung. Was wir euch schon mitteilen können ist, dass wir dadurch eine zusätzliche technische
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Reichweite von 17 Millionen Haushalten haben werden“, teilte der Sender der ITV Media Group am 20. November auf seiner Facebook-Fanseite mit.Startschuss am 4. Januar 2014
„Das Neue
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
TV“ wird am 4. Januar 2014 offiziell – im Rahmen der großen Jubiläumsshow zum fünfjährigen Sendergeburtstag von Family TV – symbolisch durch einen roten Buzzer an den Start geschickt. Um 23.15 Uhr, kurz vor Ende der rund dreistündigen Jubiläumsshow, werden Senderchef Kai Danz und Timo C. Storost, Geschäftsführer der ITV Media Group den roten Buzzer live im Studio drücken.Kernzielgruppe: 30 bis 59 Jahre
Der neue Sender richtet sich, laut Angaben des Anbieters, mit seinem Programm an Zuschauer von 30 bis 59 Jahren. Zum Sendestart zeigt der Kanal drei Folgen der US-Serie „Angela’s Eyes“. Am ersten Sendetag gibt es Serien-Highlights wie „Die Profis“, „The Gilmore Girls“, „Hardcastle & McCormick“, „Wildfire“ und „Unser lautes Heim“ zu sehen, die im Anschluss regulär zum Programmbestandteil des neuen Senders werden sollen.
Empfangsmöglichkeiten
Das Programm soll zu Beginn über DVB-T in allen großen Ballungsräumen sowie über das Angebot von Zattoo (Smart-TV, Web, Mobil, Xbox 360 etc.) und über den Live-Stream auf der eigenen Homepage www.dasneue.tv zu empfangen sein, hieß es.
Hintergrund
Bereits im August 2013 gab die ITV Media Group bekannt, dass fünf Jahre nach dem Start von Family TV, Deutschlands erstem Internet-Fernsehsender, mit „Das Neue TV“ der zweite Fernsehsender an den Start gehen wird. Nun legte der neue Sender auch sein Programm fest und startet gleich mit hochkarätigen Serien-Klassikern, heißt es auf der Internetseite.
Dies ist eine Meldung aus unserem digitalen Nachrichtendienst „Digitalmagazin“.
Quelle: INFOSAT