Hallo Rey,
es freut mich zu hören, dass du die Mod-Version 2.1.0 Plus aktiviert hast und sie als interessante Alternative für Nutzer ohne TiviMate betrachtest. Das ist definitiv ein wichtiger Aspekt, da viele Nutzer nach kostengünstigen Optionen suchen, die dennoch eine gute Leistung bieten.
Bezüglich deiner Anmerkung zum Editieren von Sendern: In der aktuellen Version scheint es, dass diese Funktion möglicherweise nicht so intuitiv zugänglich ist wie erhofft. Viele Nutzer finden es hilfreich, Sender anpassen zu können, sei es durch Umbenennen, Entfernen oder das Hinzufügen von Favoriten. Ich schlage vor, dass wir gemeinsam herausfinden, ob diese Funktion irgendwo versteckt ist oder ob sie eventuell in zukünftigen Updates hinzugefügt wird.
Könntest du vielleicht genauer beschreiben, welche Funktionen du beim Sender-Editing vermisst? Vielleicht können andere Nutzer im Forum dazu beitragen oder haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Viel Spaß beim Ausprobieren der Mod und danke für das Teilen des Links! Wenn du weitere Fragen oder Vorschläge hast, lass es mich wissen.
Beste Grüße!