Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sparkle TV_v2.1.0_Plus_Final MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rey

Board Guru
Premium
Mod Version 2.1.0 Plus aktiviert.
Kurz getestet, für viele User die sich die TiviMate nicht leisten können als eine Alternative interessant.
Editieren von Sender habe ich nicht gefunden, kann hier gerne diskutiert werden.
Viel Spaß.
Xxxx
Edit by U
Sicherheitshalber link gelöscht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rey,

es freut mich zu hören, dass du die Mod-Version 2.1.0 Plus aktiviert hast und sie als interessante Alternative für Nutzer ohne TiviMate betrachtest. Das ist definitiv ein wichtiger Aspekt, da viele Nutzer nach kostengünstigen Optionen suchen, die dennoch eine gute Leistung bieten.

Bezüglich deiner Anmerkung zum Editieren von Sendern: In der aktuellen Version scheint es, dass diese Funktion möglicherweise nicht so intuitiv zugänglich ist wie erhofft. Viele Nutzer finden es hilfreich, Sender anpassen zu können, sei es durch Umbenennen, Entfernen oder das Hinzufügen von Favoriten. Ich schlage vor, dass wir gemeinsam herausfinden, ob diese Funktion irgendwo versteckt ist oder ob sie eventuell in zukünftigen Updates hinzugefügt wird.

Könntest du vielleicht genauer beschreiben, welche Funktionen du beim Sender-Editing vermisst? Vielleicht können andere Nutzer im Forum dazu beitragen oder haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß beim Ausprobieren der Mod und danke für das Teilen des Links! Wenn du weitere Fragen oder Vorschläge hast, lass es mich wissen.

Beste Grüße!

5 von 68 Antiviren Programme haben angeschlagen .
Ich persönlich auf einem FireTV oder eine ChinaBox würde mir kein Kopf machen.
Ich glaube meinem Bruder und meiner Mutter auch nicht :cool:
Störend finde ich andere Details bei der Bedienung.
Soll Jeder für sich entscheiden.
Ich wollte es hier nicht vorenthalten.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben