Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SP W503V (Typ A) und WDS an FBF

AW: SP W503V (Typ A) und WDS an FBF

na, das doch super... freu ich mich für dich...wäre ansonsten am WE zum kollegen gefahren, hätte es vorher leider nicht geschafft. Was mich noch interessiert, warum ging das mit der festen IP beim PC nicht? Wie groß ist der IP-Bereich beim DHCP? Oder hatte PC und Speedport die gleiche IP gehabt?

Das mit der SSID hab ich auch anders...also 2 verschiedene Namen...muß die dann doch irgendwie auseinander halten.
 
AW: SP W503V (Typ A) und WDS an FBF

Danke!
PC und SP hatten unterschiedliche IP-Adressen. Der Bereich von der FB ist 20 bis 200. Weiß auch nicht, warum es nicht ging, jetzt klappt es jedenfalls.
 
AW: SP W503V (Typ A) und WDS an FBF

na, das dann ja ok :) ich würde ggf. den IP-Bereich etwas verkleinern.

Dir noch viel Spaß.

lg

K.
 
Zurück
Oben