Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soundbar

mksavl

Newbie
Registriert
1. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


wer hat von euch statt 5.1 Boxen einen 5.1 Soundbar?

Bin am Überlegen, ob ich mir eine zulegen möchte. Habe ein gutes Angebot für die PS3 Soundbar gefunden. Jedoch hat es nur einen Optischeneingang, eben nur für die PS3 und einen Stereo eingang evt für Reciever oder TV.

Ist der Sound vergleichbar mit einem Normal Dolby Sorund System?
 
AW: Soundbar

Eltern haben eine Samsung Soundbar, bin überzeugt davon. Dachte nur Bose bekommt echtes Digitales Raumklangfeld hin.

Hatte früher selbst mal 5.1 DTS. War gaz ok, das Samsung ist nicht schlechter, vor allem hat man nicht überall Boxen hängen.

Würde mir Privat kein mehrkanalsytem mehr ins Wohnzimmer setzen.

Was mich oft gestört hat. Nur wenige Sender bieten anständiges AC3 geschweige den 5.1 oder gar DTS. Unterschiedliche Qualität auf DVD und Blueray von Genial bis Schrott.

Die modernen Soundbars bieten ja viele zusatzfunktionen wie Youtube Mediapayer Divx/xvid usw.
 
AW: Soundbar

Hi, ich habe eine von Yamaha, leider den Typen nicht parat, ich glauibe, was mit YHT-S 400 oder so.

Die besteht aus einer Soundbar für die Mittel- und Hochtöner und einem Receiver mit eingebautem Subwoofer, den habe ich hinter den LCD-TV gestellt. Der AV hat auch noch ein Radioteil und eine ipod-Vorbereitung.

Eingänge: optisch (vom TV z.B.) und HDMI mit Passthrough, wenn ich es richtig erinnere.

Frauenkompatibilität 100% (Women's Acceptance Factor...)
 
Zurück
Oben