Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sotschi-Rennen im November 2014

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Die Austragung des ersten Formel-1-Rennens auf russischem Boden 2014 in der Olympia-Stadt Sotschi nimmt immer konkretere Formen an.
"Nach den Olympischen Spielen wird Sotschi im November ein Formel-1-Rennen beherbergen", sagte Bürgermeister Anatoli Pachomow.
Die Bauarbeiten für die knapp sechs Kilometer lange Strecke seien im Zeitplan. In Sotschi finden vom 7. bis 23. Februar 2014 die Olympischen Winterspiele statt.
Zugleich setzte Pachomow die zuständige Verwaltungseinheit unter Druck. "Die Administration der Region Krasnodar hat bei diesem Projekt kein Recht, in irgendeiner Form zu versagen, da das Ansehen des Landes auf dem Spiel steht", sagte der Politiker.
Bereits 2010 hatte die Formel 1 einen Vertrag über Rennen in Russland von 2014 bis 2020 geschlossen.
sport1.de
 
Zurück
Oben