Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorry, bei mir kommt dieser Fehler:

Ja zum Beispiel so. Im Normalfall sollte aber alles gut gehen und nach Update und Neustart alles noch da sein. Ist nur für den Fall der Fälle.

MfG
 
Ich würde gleich ein neues Image drauf machen und die gesicherten Dateien zurückspielen. Geht schneller und man hat wieder ein sauberes System.
Der Backup-Pfad von IPC ist übrigens /var/backup/ipc
Btw. unterstützt IPC keine Debianversionen, die Debian auch nicht mehr unterstützt.
 
OK, wie geht das ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Image drauf
  • IPC installieren
  • Konfig wieder drauf
Im Prinzp wohl wie bei ersten mal
 

du könntest mal die Antworten durchlesen, das wurde auch schon beantwortet
 
ja, wenn du die Sourcedatei geändert hast. --> sudo apt-get update (Paketlisten werden aktualisiert) --> sudo apt-get upgrade (Upgradeprozess wird gestartet)

Einzeilergeht auch: sudo apt-get update && sudo apt-get upgrade
 
Zurück
Oben