Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospakete ab 09.04.2008 Fragen und Support(veraltet)

AW: NEW Sorglospakete ab 09.04.2008 Fragen und Support

schön guten abend nochmal

ich habe noch ein titan und wollte das so amchen, wie ich es schon heute gemacht habe.
aber als ich den loader drauf hauen wollte, kam error und jetzt geht garnichts mehr.

kann ich da noch was machen oder warst das jetzt mit dem receiver
 
AW: NEW Sorglospakete ab 09.04.2008 Fragen und Support

ne irgendwie kann ich garnichts mehr und sie war neu
so ein misst!!! das zeihgt alle striche auf dem display und kein load mehr !!!

geht garnchts mehr
 
AW: NEW Sorglospakete ab 09.04.2008 Fragen und Support

denkst du sie ist hin???kriegt man die nicht mehr auf die beine
und würden die es nehmen
 
AW: NEW Sorglospakete ab 09.04.2008 Fragen und Support

geht nicht ya, so ein dreck,andere möglichkeit habe ich nicht ne??um auf werkseinstellung zukommen
 
AW: NEW Sorglospakete ab 09.04.2008 Fragen und Support

ok schönen dank trotzdem hoffe nehmen es an
wünsche dir noch gute nacht
 
AW: NEW Sorglospakete ab 09.04.2008 Fragen und Support

Hallo Leute bin neu hier
ich habe ein kleines problem wo finde ich die aktuellen keys für den titan tx 2100 zum einspielen mit dem Key editor?? danke im voraus
 
AW: NEW Sorglospakete ab 09.04.2008 Fragen und Support

Ich möchte di bin Datei von sex view aufspielen usw dazu brauche ich ja eine bin datei oder wie macht ihr das?
LG
 
AW: NEW Sorglospakete ab 09.04.2008 Fragen und Support

Wie ladest du dann die restlichen Keys rauf ? Oder tippst du die keys per hand ein? Hast du Irdeto2 drauf auf deinem?
 
Zurück
Oben