Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Danke für die schnelle Antwort, wenn ich Dich richtig verstanden habe gibt es zur zeit kein aktuelles Sorglospaket.
Gruß Kubaboy
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Jepp, da hast Du alles richtig verstanden. Es gibt momentan nichts um was hell zu machen. Abwarten und Tee trinken. Es sei denn Du holst Dir ein ABO.

Daniel
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

hallo ich hab mal eine frage und zwar kann ich mit dem sorglospaket wieder alle prem**** sender + buli hell sehen ?
oder brauch ich dafür n abo + karte ?!
da ja seit dem 10.11 oder so nichts mehr mit dem normalen flashen hier hell wurde ?!
bitte um eine antworte !
viele dank !
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Sorry, Nein da geht im Moment gar nichts, und das kann auch noch dauern. Mit dem Receiver denke ich wird da auch nie mehr was gehen.
Mit CI Modul und Abo schon eher.
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Hi nee seit letzen Jahr wurde auf NDS bzw Nagra3 umgestellt ,somit mit Emu,Modul oder Karte nicht mehr hell zumachen ,einzig Cs geht aber nicht mit deinem Reciver...
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Hab mal ne Frage und zwar gibt es wirklich nix neues für die Polnischen Sender oder wird es überhaupt was neues geben?!
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Da hat sich nichts geändert, kannst Du nur das gleiche machen wie bei Premiere, abwarten oder Abo wenn Du eins bekommst oder CS wenns wo drin ist.
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

Hallo,

der Link aus dem Anfangsposting geht nicht mehr.
Hat noch jemand die Software ?
Besser nocht wäre die Orginalsoftware.

Gruß

nomnis
 
AW: Sorglospaket SL 45 HDMI Buli 3 Senderliste

originale Soft hab ich mal hochgeladen....hier--> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben