jenny23
Newbie
Hallo Zusammen,
ich hatte immer das Petze Image drauf. Da es sich bei LUXE TV etc. immer aufgehangen hat und mein Freund bis morgen in Urlaub ist, dachte ich mir, ich tue ihm einen gefallen und installiere ein neues UPDATE :-((
HILFE !! :101:
Wir haben eine DBOX2 Nokia. Ich habe viel rumgelesen und rausgefunden,
dass wir einen AVIA500 2xI oder so haben (Taschenlampe reingeleuchtet und abgelesen)
Die DBOX startet und es kommt ein Bildschirm irgendwas mit CS und Nash.
Wenn ich in System gehe, steht dort AVIA500 not FOUND.
und bei Ucodes steht AVIA600VB022.
Was muss ich jetzt machen, damit das Bild nicht mehr grün ist?
Die EPG Information kann man lesen.
Danke und Gruss
Jennifer
P.S.: Habe gerade den anderen Beitrag von heute gelesen. Da hatte jemand ein Ähnliches Problem und auf Kanalsuche geklickt und war behoben.
Das geht bei mir nicht. Wenn ich z.B. vom ersten auf das zweite Schalten will, will der die zweite EPG Version Laden, aber die Box reagiert gar nicht mehr. Nix umschalten. Nix mehr.
Also ich habe ein grünes Bild nachdem er was mit Neutrino geladen hat und dann bleibt er grün. (außer man drückt auf DBOX auf der Fernbed.- dann gehts Menü auf)
ich hatte immer das Petze Image drauf. Da es sich bei LUXE TV etc. immer aufgehangen hat und mein Freund bis morgen in Urlaub ist, dachte ich mir, ich tue ihm einen gefallen und installiere ein neues UPDATE :-((
HILFE !! :101:
Wir haben eine DBOX2 Nokia. Ich habe viel rumgelesen und rausgefunden,
dass wir einen AVIA500 2xI oder so haben (Taschenlampe reingeleuchtet und abgelesen)
Die DBOX startet und es kommt ein Bildschirm irgendwas mit CS und Nash.
Wenn ich in System gehe, steht dort AVIA500 not FOUND.
und bei Ucodes steht AVIA600VB022.
Was muss ich jetzt machen, damit das Bild nicht mehr grün ist?
Die EPG Information kann man lesen.
Danke und Gruss

Jennifer
P.S.: Habe gerade den anderen Beitrag von heute gelesen. Da hatte jemand ein Ähnliches Problem und auf Kanalsuche geklickt und war behoben.
Das geht bei mir nicht. Wenn ich z.B. vom ersten auf das zweite Schalten will, will der die zweite EPG Version Laden, aber die Box reagiert gar nicht mehr. Nix umschalten. Nix mehr.
Also ich habe ein grünes Bild nachdem er was mit Neutrino geladen hat und dann bleibt er grün. (außer man drückt auf DBOX auf der Fernbed.- dann gehts Menü auf)