Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Sony zieht bei Ustream den Stecker

Playstation 4-Besitzer werden ab August nicht mehr Zugriff auf den Streaming-Dienst „Ustream“ erhalten. Wie Sony mitteilt, wird es ab dem 01.08.2016 nicht mehr möglich sein, Ustream-Videos auf der PS4 zu betrachten oder eigene Gameplay-Videos zu Ustream zu übertragen. Gründe für die Einstellung wurden nicht genannt. Sony verweist darauf, dass weiterhin YouTube, Twitch und Dailymotion für Live-Broadcasts zur Verfügung stehen.

Quelle: areadvd
 
Zurück
Oben