Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sony Xperia S oder HTC Sensation Xl

metalfreak2006

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi allerseits,

ich bin mir zurzeit am überlegen ob ich mir das Sony Xperia S oder das HTC Sensation Xl holen soll.

Bei dem Sony Xperia S hab ich gesehen das es Playstation Certified ist und ich besitze ja ne PS3 was bringt das eigentlich?

was kennt ihr bei denn beiden handys als pro oder als contra? oder habt ihr noch andere vorschläge? mehr als 350euro will ich eigentlich nicht ausgeben...

danke und liebe grüße metalfreak2006
 
AW: Sony Xperia S oder HTC Sensation Xl

hat einer vlt das sony xperia s und kann mir einfach sagen was er daran gut oder was er daran schlecht findet :)

danke und liebe grüße metafreak2006
 
AW: Sony Xperia S oder HTC Sensation Xl

Deine Frage ist schwer zu beantworten.
Gibt es bestimmte Anforderungen an dein neues Phone?

Das HTC glänzt optisch, ist aber technisch veraltet.
Kein offizielles JB Update

Das Xperia ist technisch 2-, da bereits einige Zeit auf dem Markt
Gefällt mir wegen der Form nicht
Voller Support von Sony


Alternativen gibt's einige.
Darf es was anderes sein...
Huawei Ascend P1
Schlank und Top Technik, aber (noch) NoName

Informieren kannst du dich gut auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben