Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit Sony will A/V-Receiver mit 3D-Unterstützung im Sommer in den USA einführen

Der japanische Elektronikhersteller Sony hat für die USA seinen ersten A/V-Receiver mit HDMI-1.4-Schnittstelle angekündigt.

Damit ist unter anderem die Übertragung von dreidimensionalen Filmen mittels eines speziellen Blu-ray-Players an einen 3D-geeigneten Fernseher möglich, berichtete der Branchendienst "Area DVD" am Donnerstagabend. Der STR-DN1010 verfüge über vier HDMI-Eingänge und eine YUV-Buchse.

Über einen geeigneten Adapter kann auch ein iPod von Apple an den Receiver angeschlossen werden. Mit Hilfe eines "S-Air"-Adapters und "S-Air"-Lautsprechers lassen sich drahtlose Tonübertragungen in andere Räume realisieren.

Die Markteinführung in den USA soll dem Bericht zufolge im Juni für 500 US-Dollar erfolgen. Wann das Gerät auch in Deutschland verfügbar ist, steht noch nicht fest.

Quelle: magnus.de
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…