Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Sony: PlayStation 5 bei Amazon nur noch mit Einlandung erhältlich

Amazon.de verkauft die PlayStation 5 derzeit nur noch mit Einladung. Während bislang Vorbestellungen überhaupt nicht möglich waren und nur ab und zu kleinere Kontingente direkt abverkauft wurden sofern man zufälligerweise zur rechten Zeit auf der Seite war, bietet Amazon jetzt das aktuelle PS5-Bundle mit Forza Horizon West zum Preis von 559,99 EUR und dem folgenden Hinweis an:

Auf Einladung erhältlich. Artikel mit hoher Nachfrage und begrenzten Mengen. Wir können nicht allen Anfragen nachkommen.

Um sicherzustellen, dass möglichst viele echte Kunden diesen Artikel mit hoher Nachfrage kaufen können, verkaufen wir ihn auf Einladung.

Wenn Sie zum Kauf eingeladen werden, erhalten Sie eine E-Mail, wenn der Artikel verfügbar ist. Nicht allen Anfragen wird stattgegeben.


Nach welchen Kriterien Amazon die Einladungen verteilt, ist nicht bekannt. Im Unterschid zur PlayStation 5 ist die Xbox Series X und Xbox Series S von Microsoft bei Amazon direkt lieferbar.

Sony-PlayStation-5-Ultra-HD-Blu-ray-PS5-Digital-Edition.jpg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben