Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony: Neuer "Spider-Man: No Way Home"-Trailer online

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.026
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Sony hat einen neuen Trailer für "Spider-Man: No Way Home" veröffentlicht:


Der neue Spider-Man-Film von „Spider-Man: Homecoming“ und „Spider-Man: Far From Home“-Regisseur Jon Watts mit Tom Holland als Peter Parker und Benedict Cumberbatch als Doctor Strange soll am 15.12.2021 in den deutschen Kinos starten.

Offizielle Synopsis:

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.

Quelle; areadvd
 
Aufgrund der aktuellen Lage scheint der geplante Termin am 15.12.2021 sehr unrealistisch zu sein. Aber wir werden sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

"Spider-Man: No Way Home" startet mit neuem Sony-Rekord im Kino


Sony hat bereits am ersten Wochenende nach dem Kinostart von "Spider-Man: No Way Home" über 587 Millionen USD einspielen können. Davon wurden rund 253 Millionen USD in den USA und im Rest der 334 Millionen USD erzielt. Für Sony ist dies der erfolgreichste Kinostart in der Studio-Geschichte und im Ranking der erfolgreichsten Kinofilme 2021 liegt "Spider-Man: No Way Home" bereits auf dem sechsten Platz.

Der neue Spider-Man-Film von „Spider-Man: Homecoming“ und „Spider-Man: Far From Home“-Regisseur Jon Watts mit Tom Holland als Peter Parker und Benedict Cumberbatch als Doctor Strange wird voraussichtlich im Frühjahr auf Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc erscheinen. Der genaue VÖ-Termin ist noch nicht bekannt.

Neben den Standard-Editionen sind auch mehrere Steelbooks geplant, darunter auch ein Amazon-exklusives 4K-Steelbook.

Quelle; areadvd
 

Marvel plant bereits die "Spider-Man: No Way Home"-Fortsetzung​

Nach dem großen Kino-Erfolg von "Spider-Man: No Way Home" planen Marvel und Disney bereits zusammen mit Sony den nächsten Spider-Man-Film. In einem Interview mit der New York Times erklärte Marvel-Chef Kevin Feige, dass Disney und Sony aktiv damit beginnen werden, neue Ideen zu entwickeln, wie die Geschichte von Spider-Man weitergehen soll. Es handelt es sich aber bislang noch um sehr frühe Planungen und bislang gibt es auch noch keinen konkreten Termin für den nächsten Spider-Man-Film.

Sony hat bereits am ersten Wochenende nach dem Kinostart von "Spider-Man: No Way Home" über 600 Millionen USD einspielen können und somit das weltweit drittbeste Film-Debüt aller Zeiten erzielt.

2022 geht es im Kino zunächst einmal mit "Spider-Man: Across the Spider-Verse" weiter. Die animierte Fortsetzung von "Spider-Man: A New Universe" (Spider-Man: Into the Spider-Verse) soll laut den aktuellen Planungen am 13.10.2022 in den deutschen Kinos starten.

"Spider-Man: No Way Home" wird voraussichtlich im Frühjahr auf Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc erscheinen. Der genaue VÖ-Termin ist noch nicht bekannt.

Neben den Standard-Editionen sind auch mehrere Steelbooks geplant, darunter auch ein Amazon-exklusives 4K-Steelbook.

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben