Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony KDL 40 e4000 mit Diabolo Wifi ????

DonaldDonald

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,
möchte meinen Sony LCD Tv Kdl 40e4000 mit einem Diabolo Wifi ausrüsten und dann über meine Dreambox (cccam) schauen. Funktioniert der Diabolo Wifi in meinem TV ???

Wenn das geht endlich im Schalfzimmer auch pay Tv :)
 
AW: Sony KDL 40 e4000 mit Diabolo Wifi ????

Ja das funzt ohne probleme, kenne viele die das geschafft haben mit diablo wifi am fernseher pay tv(cs) zu schauen
 
AW: Sony KDL 40 e4000 mit Diabolo Wifi ????

Was ich vergessen haben; Ich habe Kabel geht das dann auch mit dem Diabolo wifi oder geht das nur bei Sat ???

Ist mein Fernseh wirklich kompatibel mit dem Diabolo wifi da mein Tv ja schon ein paar jahr auf dem buckel hat?
 
AW: Sony KDL 40 e4000 mit Diabolo Wifi ????

also die 40iger gehen definitiv

Sony KDL 40D3500
Sony KDL 40U4000
Sony KDL 40L4000E
Sony KDL 40W4000
Sony KDL 40W4500
Sony KDL 40Z4500
Sony KDL 40W5500
Sony KDL 40V5500
Sony KDL 40W5740
Sony KDL 40W5800

wenn du einen dvbc tuner hast
 
Ja Hab ein DVB C Tuner !!!
Also das heißt ich brauch ein Diabolo Wifi (Version egal?),
Dann die Software was man hier Forum ließt drauf machen config fertig oder?
Brauch ich eigentlich so ein extra Teil mit dem ich den Diabolo die Software ändern kann oder kann ich den schon fertig kaufen???
 
AW: Sony KDL 40 e4000 mit Diabolo Wifi ????

du brauchst ein cas2+ oder 3 dazu sonst kannst du die modifizierte firmware (underworld) nicht draufschreiben.
keys usw. kannst du per ftp zum diablo schicken
 
Zurück
Oben