Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sony HT-X8500 2.1 Kanal Dolby Atmos Soundbar

TheScorpion54

Newbie
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,

Am 15. April kommt ein neuer Soundbar heraus und wollte fragen wie ihr diese findet... Nach den Specs zu lesen hört sich die neue Soundbar super an finde ich.

Sony HT-X8500 2.1 Kanal Dolby Atmos Soundbar (4K HDR, Surround Sound, Bluetooth, integrierter Subwoofer, DTS:X) schwarz Sony HT-X8500 2.1 Kanal Dolby Atmos Soundbar schwarz: Amazon.de: Elektronik

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich weiss nicht wie Atmos funktuniert aber würde die Soundbar jeden Tonspur umwandeln in Sourround Sound? Zb: Kodi Film Streams...

Mit freundlichen Grüßen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sind für mich nur Notlösungen, etwas besser als die Lautsprecher vom TV. Von Dolby Atmos wirst du bei 2.1 eh nichts mitbekommen, alleine mein Subwoofer wiegt schon ca. 30 Kg.

Wenn du auf Sound stehst, kauf dir eine ordentliche Anlage.
 
Zurück
Oben