Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sony Ericsson sucht auf Facebook den weltweit besten Produkttester

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 20. Mai 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.346
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sony Ericsson bietet seinen Facebook- Fans die Gelegenheit, als Erster zwei brandneue Handys vor dem offiziellen Marktstart zu testen und in einem kurzen Video vorzustellen.

    Über ein Gewinnspiel auf der Sony Ericsson Facebook- Seite Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren können sich Fans bis zum 31. Mai als Produkttester für zwei neue Handys bewerben. Jeder kann mitmachen und als Belohnung zehn Handys für sich und seine Freunde gewinnen.
    Alle Teilnehmer müssen zunächst mittels verschiedener Hinweise die Namen der beiden Geräte erraten und erklären, warum sie der perfekte Produkttester seien. Die Jury wählt dann zwölf Fans, die vorab je ein Handy erhalten, um eine unterhaltsame oder informative Videorezension von etwa 45 Sekunden zu drehen. Die vier besten Videos werden auf der Facebook- Seite präsentiert. Als großes Finale wählen die Benutzer per „Gefällt mir”- Klick das Gewinnervideo.


    „Wir möchten den Kontakt mit unseren Fans intensivieren und sie noch mehr einbeziehen. Und egal ob Social Media- Experte oder Videokünstler – für jeden bietet dieses Gewinnspiel die einzigartige Möglichkeit, unsere neuen Produkte noch vor dem offiziellen Marktstart zu testen,” sagt Björn Bourdin, Head of Channel & Retail Marketing, Sony Ericsson DACHNL.


    Quelle: Salzburg24
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.