Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sony bravia 46W5500 Lohnt der sich oder doch lieber der 5800 ?? und dieses jahr noch

Stefan27

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo Ne Frage wollen uns ein

sony bravia 46W5500 Kaufen Preis 999 euro.

Lohnt sich der dieses jahr noch zu kaufen ?

oder doch wachten bis nek jahr .

oder lieber den

sony bravia 46W5800 serie ??

oder gibt es gleich gute für weniger geld ? brauchen rat .
 
AW: sony bravia 46W5500 Lohnt der sich oder doch lieber der 5800 ?? und dieses jahr n

Hi,

zwischen den beiden Modellen mußt du doch nur wählen wenn du den Sat-Tuner im 5800 benötigst, sonst sind die doch identisch.

jk
 
AW: sony bravia 46W5500 Lohnt der sich oder doch lieber der 5800 ?? und dieses jahr n

Also warten kann man immer, doch so kauft man nie!
Es wird immer billiger, je länger man wartet, doch dann gibt es wieder was neues und besseres und wartet darauf bis das nun billiger wird usw. usw.
Ist ein guter Preis für einen guten Fernseher!:smoke:
 
AW: sony bravia 46W5500 Lohnt der sich oder doch lieber der 5800 ?? und dieses jahr n

hallo habe mich verkuckt wahr

sony bravia 46V5500 nicht w . altest model

5500 und 5800 gibt es unterschieden 1 reciever mit drinne . und besseres bild so sagter der verkaufer es in media markt . kontrast besser und und und .

da ich eigendlich kein reciever brauche weil ich mir den einen kaufen möchte
 
AW: sony bravia 46W5500 Lohnt der sich oder doch lieber der 5800 ?? und dieses jahr n

Hallo ich nochmal :)

wie schaut es mit Dem aus ??

Toshiba 46 XV 635 D



ist der was ? hat den einer ?
 
AW: sony bravia 46W5500 Lohnt der sich oder doch lieber der 5800 ?? und dieses jahr n

Morgen so habe jetzt einen gekauft bestellt

ein Samsung LE-46B650 46 950 euro. kennt den einer ??
 
Zurück
Oben