Z Zaster Ist oft hier Registriert 20. April 2008 Beiträge 116 Reaktionspunkte 1 Punkte 18 9. Oktober 2009 #1 hy leute Guckt euch das mal an Link veralten (gelöscht) hier geht es um ne Anleitung um ein branding von einem sony handy zu entfernen. Das muss ja letztendlich mit einer Software passieren. Nd nun meine frage kennt jemand diese Anleitung bzw. diese Software.
hy leute Guckt euch das mal an Link veralten (gelöscht) hier geht es um ne Anleitung um ein branding von einem sony handy zu entfernen. Das muss ja letztendlich mit einer Software passieren. Nd nun meine frage kennt jemand diese Anleitung bzw. diese Software.
K Kachler Newbie Registriert 19. Juli 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 11. Oktober 2009 #2 AW: sony branding entfernen Entfernen von brandig wurde mich auch Interessieren.
OP OP Z Zaster Ist oft hier Registriert 20. April 2008 Beiträge 116 Reaktionspunkte 1 Punkte 18 11. Oktober 2009 #3 AW: sony branding entfernen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
M McLoo Newbie Registriert 21. Juni 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 12 Punkte 23 7. Februar 2010 #4 AW: sony branding entfernen schau mal hier vorbei Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. da bekommste alles was Du benötigst !!!
AW: sony branding entfernen schau mal hier vorbei Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. da bekommste alles was Du benötigst !!!