Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Sony auf eine Milliarde Dollar von PSN-Nutzerin verklagt


Nachdem ein US-amerikanischer PlayStation-Besitzer in der vergangenen Woche Klage gegen Sony eingereicht hatte, flattert dem Unternehmen nun die nächste Anklage ins Haus. Die kanadische PSN-Nutzerin Natasha Maksimovic will rund eine Milliarde US-Dollar aus dem japanischen Konzern herauspressen.

2651304578847.jpg


Die 21-Jährige wirft Sony vor, sich mehr um den Schutz seiner Spiele, als um die Sicherheit seiner Nutzer gekümmert zu haben und verlangt, die Überwachung ihres Kreditkarten-Kontos sowie die Deckung einer Anti-Betrugsversicherung über zwei Jahre. Bei diesem Verfahren dürfte es sich aller Wahrscheinlichkeit noch nicht um die letzte Klage gegen den Konzern gehandelt haben.

Quelle: Gameradio
 
AW: Sony auf eine Milliarde Dollar von PSN-Nutzerin verklagt

Ist ja mal gar nicht übertrieben was.
 
AW: Sony auf eine Milliarde Dollar von PSN-Nutzerin verklagt

1 Milliarde???? ich frag mich wie die Leute auf solche Beträge kommen? als könnte ihr ein schaden von eine Milliarde entstehen wenn jemand ihre Kreditkartennummer klaut :)

Amerika da ist halt alles möglich ;(
 
AW: Sony auf eine Milliarde Dollar von PSN-Nutzerin verklagt

ich finds geil-die sollen blechen scheiss sony,pro game 60 € verlangen,dann könnens auch locker so eine klage stemmen
 
Zurück
Oben