Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Angebot Software Sonderziele/POI

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois bis GoPal 5.x" wurde erstellt von Casper08, 6. September 2011.

1. Casper08

Casper08 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Schönen guten Tag,
    ersteinmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Links und Anleitungen. Vorallem für die einfachen Anleitungen die auch ichals Anfänger verstehe. Nun habe ich eine Frage: Ich habe ein Medion 5430 mit GoPal5 incl. POI-Warner. Ich nutze das Navi fast ausschließlich im Wohnmobil und habe daher auch viele Stellplätze im POI-Warner geladen. Es ist aber umständlich aus einem POI ein Ziel zu machen (Umkreissuche...). Nun meine Frage:
    Wie mache ich aus meiner Stellplatzdatei ein SONDERZIEL in der Navisoftware??? Und wie füge ich Rewe/Edeka und die Baumärke in die vorhandenen Sonderziele ein??? Über eine anfängergerechte Antwort würde ich mich freuen.

Viele Dank!!!

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.