Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sonderziele auf der Route

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muhadib

Newbie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich hab das 2110max mit der 7.4 am laufen.
Wenn ich ein eine Route abfahre und unter Optionen auf "Sonderziele auf der Route" klicke, zeigt es mir Sonderziele nur bis zu 20 km Entfernung an. (Außer einige Tankstellen auf der Autobahn)
Kann man das irgendwie erhöhen. Oder hab ich Einstellungen oder Menüs übersehen?
Ich hab das Navi erst 1 Woche.

Gruß
Muhadib
 
AW: Sonderziele auf der Route

Das Gerät listet Dir die nächsten Sonderziele( welche Sonderziele Dir überhaupt angezeigt werden sollen hast du ja vorher angegeben) bis zu deinem Endpunkt auf. Da es zuviele sind, und das Gerät Dir nur eine Seite anzeigen kann, muss es eben da aufhören. Mal ist eben das letzte S-Ziel 20km weit weg,mal 150KM und manchmal hast du auch nur noch 2 S-Ziele insgesamt in der Anzeige.
 
AW: Sonderziele auf der Route

Hmm...hab mal bis auf 1 Kategorie(MacDonalds ;-)) alle anderen in den Einstellungen deaktiviert.
Bekomme aber trotzdem unter Optionen "Sonderziele auf der Route" alle angezeigt!!? :(
 
AW: Sonderziele auf der Route

Sonderziele entlang der Route werden, soweit ich weiß, nach den Einstellungen im Menü "Einstellungen" --> "Allgemein" --> "Schnellzugriff 1/2/3" ausgewählt. Und zwar immer die nächsten 2 Sonderziele dieser Kategorie. Stellt man alle drei Schnellzugriffe auf Tankstelle, so bekommt man die nächsten 6 (sofern bis zum Ziel noch vorhanden) Tankstellen angezeigt. Stellt man 2 auf Tankstelle und 1 auf Parken, bekommt man demnach 4 Tankstellen und 2 Parkplätze angezeigt usw.
 
AW: Sonderziele auf der Route

Ahh...so gehts.
Da bin ich nicht drauf gekommen.
Besten Dank :dance3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben