Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 Vorteil Unicable?

Wie viele Receiver kann ich an den Legacy Ausgang hängen? Nur einen oder auch mehrere mit einem Verteiler?
 
Ok danke, oder einfach dann am besten den bestehen Multischalter für nicht Unicable Geräte stehen lassen.
 
Habe jetzt auf Unicable umgestellt. Ein einem Receiver geht es ohne Probleme. Auf dem 2.ten (Solo2) bekomme ich kein Bild. Tuner sind wie im Wiki eingerichtet. Muss ich den Power Inserter nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die solo 2 kenne ich nicht. Sind die tuner intern verbunden? Oder musst Du die stammleitung mit einem splitter aufteilen und jeden einzelnen tuner anschließen. Sollte in der bedienungsanleitung stehen.
nur sicherheitshalber: Du hast dem 2. tuner eine andere frequenz zugewiesen?
 
Ja alle Tuner haben eine eigene Frequenz. Bei der Solo2 2 ist laut dem VU WIKI (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Tuner A mit Tuner B verbunden.

Habe den Power Inserter jetzt noch nicht dran, sollte ich den dazu hängen?
 
kabel am tuner b, tuner a auf verbunden gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist so eingestellt.
Benötige ich den Power Inserter oder nicht? Auf dem 2ten Recevier einer VU SoloSe geht es ohne Probleme. Auf der Solo2 bekomme ich kein Signal

Keiner der mir helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum es mit dem einen reci läuft und mit dem anderen nicht, ist schwierig zu beantworten. Wahrscheinlich gibt der erste nicht genügend schaltspannung ab oder es kommt nicht genug oben an. Das kann verschiedene ursachen haben, vom kabel bis zum tuner. Ohne messgerät ist das schwierig.
 
Zurück
Oben