Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

solo mit vti image möchte gerne mediaplayer löschen !?

einfach112

Freak
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo ... da ich mit dem mediaplayer nicht wirklich zu recht komme habe ich mir EMC installiert und läuft auch ganz wunderbar ..... habe mir diesen EMC auch auf meine gründe Taste gelegt und startet dann auch nach 3 sekunden ..... jetzt habe ich noch den Mediaplayer direkt als 2tes in meinem Hauptmenü stehen ...... dann ich da irgendwas machen das wenn ich Mediaplayer im Hauptmenü wähle das dann der EMC aufgeht !?
habe schon in Menu.xml geschaut .... aber nix gescheites gefunden !? muss doch theo irgendwie gehen oder ?! habe leider auch hier nicht wirklich was dazu gefunden !?
Danke im voraus ....
Einfach112
 
AW: solo mit vti image möchte gerne mediaplayer löschen !?

Den wirst du nicht so einfach löschen können, da er in jedem Image integriert ist und zum Standardrepertoire von Enigma2 gehört.
 
AW: solo mit vti image möchte gerne mediaplayer löschen !?

ok.... besteht denn irgendwie die möglichkeit es so zu regeln das wenn ich im Hauptmenü auf Mediaplayer gehe das dann der EMC startet ?
 
AW: solo mit vti image möchte gerne mediaplayer löschen !?

einfach112 hast du per Telnet Zugriff auf deine Box?
 
AW: solo mit vti image möchte gerne mediaplayer löschen !?

.... also mir gehts weniger darum das der mediaplayer ganz weg ist als mehr darum das ich als ersatz dieses EMC dafür habe also das ich das ganz normal wie den Mediaplayer starten kann im Hauptmenü.... (ok die überschrift ist nicht wirklich passend ??)
 
AW: solo mit vti image möchte gerne mediaplayer löschen !?

Achso ok dann installiere dir doch Multiquickbutton und lege dir EMC auf eine Taste
 
Zurück
Oben