Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 4K mit V14 und Ci Modul

Osam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beim Modul ist nur Sky bei Provider zugewiesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die klammer hab ich beim einkopieren wohl nicht mitgenommen, ist natürlich in oscam drin.
Verhalten mit ausgeschalteter oscam muss ich noch ausgiebig testen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Oscam sieht soweit sauber aus.
In deiner Kofiguration sollte es, Image bezüglich, in den Einstellungen den Punkt "Sender automatisch zuweisen" geben, dies muss auf "aus" gestellt sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry wegen der Verspätung, nach dem Löschen der Dateien ci0.xml / ci1.xml. kam die Meldung nicht mehr. Inzwischen wäre es egal, denn ich habe die HD+ Werbekanäle Sat / RTL usw. nicht mehr aboniert, da wir diese Werbekanäle für 70€ in der Regel meiden. Hier genügt SD vollkommen
 
Kann bitte mal jemand seine Einstellungen Posten für die Solo 4K mit Original Sky Modul und Sky V15 Karte. Mit Vollabo Sky und HD+ Bekomme es nicht zum Laufen auch mit Anruf bei Sky klappt die Freischaltung leider nicht Bilder wären schön sagen mehr als Worte
 
Zurück
Oben