Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Solo 4k mit openatv 6.2 sky

D

Deleted member 961804

Guest
hallo betreibe solo 4k openatv 6.2 mit ci+ modul u. v14 es erscheint in dauerschleife für 10 min.gesperrt, suche abhilfe, danke an alle
 
Entweder Empfangsprobleme, schlottriges CI+ Modul oder zu altes openATV.

Sah mit dem schrottigen CI+ Modul für terrestrisches freenet.TV bei unserem Vu+ Solo 4K mit zusätzlichem DVB-T2 Twintuner und openATV auch nicht besser aus. Aber mit aktuellem VTI für den Vu+ Receiver gehts dann (fast) problemlos.
 
nö, brauche einen helfer, ----- aber die box zeigt mir beim einstecken des usb keine verfügbaren daten vorhanden, habe aber oscam aufm stick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was nützt dir Oscam beim betrieb mit Modul.... genau, nix
 
nee alles tip top mit dem resi, das openatv ist für mich eindeutig besser als vti - hatte das ca. 2 jahre
 
Im Beitrag #2 ist der Link für den Softcamfeed, worüber Du den CI+ Helper installieren kannst.
Kannst Du auch per FTP auf die Box nach /tmp schieben und von dort installieren, wenn es per USB nicht hinhaut.
 
Es ist zwar jedem seine Sache, was er für Image nutzt. Jedoch würde ich auf VTI Image gehen, da hat mann alles drin was mann braucht, oder man kann es über das Feed Nachinstallieren.

Das OpenATV ist sehr unübersichtlich und Umständlich.
Ist aber nur meine Meinung.
 
Das OpenATV ist sehr unübersichtlich und Umständlich.
Ist aber nur meine Meinung.
Stimme ich überhaupt nicht zu.
Opentatv finde ich sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut. Alle anderen Image sind auch nicht schlecht. Aber mir zu umständlich gestrickt
Ist auch nur meine Meinung
 
Danke, ich hatte über die jahre nur vti-img. problemlos genutzt und werde wieder umsteigen, obwohl mir oatv besser gefiel, danke für die hilfe

Danke an alle helfer, ich steige wieder um auf vti, obwohl mir oatv besser gefiel
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…