Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 4k mit openatv 6.2 sky

D

Deleted member 961804

Guest
hallo betreibe solo 4k openatv 6.2 mit ci+ modul u. v14 es erscheint in dauerschleife für 10 min.gesperrt, suche abhilfe, danke an alle
 
Entweder Empfangsprobleme, schlottriges CI+ Modul oder zu altes openATV.

Sah mit dem schrottigen CI+ Modul für terrestrisches freenet.TV bei unserem Vu+ Solo 4K mit zusätzlichem DVB-T2 Twintuner und openATV auch nicht besser aus. Aber mit aktuellem VTI für den Vu+ Receiver gehts dann (fast) problemlos.
 
nö, brauche einen helfer, ----- aber die box zeigt mir beim einstecken des usb keine verfügbaren daten vorhanden, habe aber oscam aufm stick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was nützt dir Oscam beim betrieb mit Modul.... genau, nix
 
Es ist zwar jedem seine Sache, was er für Image nutzt. Jedoch würde ich auf VTI Image gehen, da hat mann alles drin was mann braucht, oder man kann es über das Feed Nachinstallieren.

Das OpenATV ist sehr unübersichtlich und Umständlich.
Ist aber nur meine Meinung.
 
Zurück
Oben