Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

soll ich oder lieber nicht

prinzluca

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo
mein Abo mit Sky läuft in 8 Tagen aus. Im Moment blocke ich noch die S02, wird also noch ein paar Tage länger auf sein. Ich bin aber am überlegen ob ich nochmal um ein Jahr verlängern soll oder nicht.
Das ich durch das blocken der V14, dass Pairing erstmal verhindern kann ist klar aber wie lange das noch gut geht weiß keiner.
Ich denke aber ich werde es riskieren und wenn sie dann in 2 wochen dicht machen, habe ich eben Pech gehabt.
Letzte Woche haben sie mich angerufen und mich gefragt ob ich nicht verlängern will. Da er mir aber sagte das ich gleich eine neue Karte bekomme plus Hardware, lehnte ich das Angebot ab und bestätigte nochmal meine Kündigung. Meint ihr die melden sich nochmal? Wenn nicht rufe ich morgen an und frage was sie für ein Angebot für mich haben.
Wie lange bleibt die Karte im Moment eigentlich offen wenn ich die emms selber schreibe? Sind es noch 120 Tage oder hat sich da was geändert?
 
AW: soll ich oder lieber nicht

wirf ne münze und dann kannst die schuld auf die eine oder andere seite schieben.

zu den fakten.

1. es weis keiner wann das pairing kommt
2. selbst wenn das pairing kommt was ja schon da ist wer sagt das die die lücke mit dem blocken schließen
3. selbst wenns sie schließen du hast immer noch den gegenwert das abo das du gekauft hast und kannst es weiterhin mit schrotthardware von sky genießen.

120 tage wäre mir neu
 
Zurück
Oben