Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das tust Du offensichtlich nicht, sonst wäre es ja nicht neu für Dich gewesen, dass das 6310 Bluetooth hat. PNAs sind Personal Navigation Assistants. Hättest Du schneller ergoogeln können, als das Tippen Deiner Frage gedauert hat. Übrigens: Futures gibt es an der Börse! :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Entscheidung kann Dir wohl keiner abnehmen, da jeder andere Bedürfnisse bei einem Navi hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du das Navi neu kaufst mache unbedingt (wie schon vorher gesagt), erst mal eine komplette Sicherung!
Dann istallierst Du dir Navigon Fresh auf dem PC und holst dir damit die aktuellen Karten kostenlos (einmalig) auf's Navi.
Dann kannst Du immernoch entscheiden, ob Du ein paar Euros für FreshMap ausgibst, oder die Karten hier aud dem Board nimmst.
 
ok alles klar danke euch allen!

Leute und wie kann ich da das hauptmenü ändern ,oder bleibt es gleich ?also symbole da ändern!

Und noch ne frage,wie mache ich eigentlich eine sicherung von meinem navi,wird oft gesagt ,aber mit was oder mit welchen programm geht das eigentlich ?
danke im vorraus!

Und wo kann ich blitzer downloaden und wohin muss ich es rein kopieren danke im vorras!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

Die Symbole, da würde ich an deiner Stelle (als Anfänger) erstmal vorsichtig sein und zu fertigen Skins greifen:

Skinner und Skins - Digital Eliteboard

Backup machst du, indem du alle Laufwerke (interner Speicher + SD Karte) am PC öffnest und den kompletten Inhalt davon auf den PC kopierst.
 
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

@wappen
Du bist ja im Forum lange genug angemeldet dann sollst du auch wiesen das erst lesen angesagt ist und erst dann Fragen gestellt werden.
Aus deiner Fragerei habe entnommen das du keinen Beitrag im NAVIGON Bereich gelesen hast. :fie:
 
AW: navigon oder besser Shell-Atlas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:emoticon-0141-whew: Ja, das ist verdammt schwer :emoticon-0107-sweat

:kez_03: Besonders für solche, die einfach nicht :read: wollen.:pardon:​

@wappen
... übrigens, seit 2008 nicht einmal den "DANKE"-Button getroffen..:emoticon-0149-no:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon

@wappen
... übrigens, seit 2008 nicht einmal den "DANKE"-Button getroffen..:emoticon-0149-no:[/QUOTE]

also einige menschen haben echt gute augen! :emoticon-0175-drunk ich habe es gar net wahr genommen...:emoticon-0125-mmm: es stimmt aber 100%, was du schreibst. kein danke seit 2008...:JC_hmmm: nun, nicht alle user haben gute erziehung in der schule bekommen.:fie: schade eigentlich...
 
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

hallo leute habe voll die probleme für meine navigon 70 plus die passenden karten zu finden ,also ich finde die karten ,aber irgendwie finde ich die passende zwergen nicht dazu ,wo soll ich nach schauen und so viel ich weiß ,die zwerge müssten hier bei den karten entahlten sein !danke im vorraus.
 
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

ja danke ,aber ich sehe da nur karten ,so viel ich weiß müssen die zwerge auch mit rein,ich habe jetzt mir von da die deutschland karte geladen ,aber da waren die maps nur da aber keine zwerge ! oder braucht man diese zwerge gar nicht?
 
achso ,dachte ich kann einzeln es machen ,okey alles klar danke schön!

wenn ich die datei maps runter lade und entpacke, dann bekomme ich nur eine map datei. Reicht diese eine Datei und sind denn da schon die zwerge enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Soll ich lieber das Navigon 6310 oder das 70 plus kaufen?

Wenn du dem Link von Boss folgen würdest,
könntest du alle Zwerge finden, die du brauchst!
 
Zurück
Oben