Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareproblem

Nobody is reading this thread right now.
AW: Softwareproblem

sim201e-SSL76-gemini2-500-dm800-20100429212229.nfi, ICVS-GP3-DM800SE-SIM2.10-SSL84-13-10-2011.nfi. Siehe #24 auch dazu. Und siehe auch #8 dazu. Wäre toll wenn du mir helfen könntest das meine Box wieder stabil läuft. Immer ständige Freeze Sat Anlage ok, Line auch alles andere auch.

Schau hier:

Vielen Dank! Tolle Unterstützug von dir! leider habe ich es so gemacht, Die Box geflasht aber nach wie vor Freeze. Ich weiß mir keinen Rat mehr! Was kann ich noch machen dass das Antennensignal nicht so schwangt. Satanlage (Antenne ist richtig ausgerichtet. Wenn du eine Idee hast, so wäre ich dir sehr verbunden. Viele Grüße.
Hi Wo finde ich denn Hbb TV? damit kann ich gar nichts anfangen.

Ein schwangnes Antennsignal spricht aber nicht dafür das an der Satanlage alles stimmt.Kann auch Kabel oder F-Stecker sein.

Zurück
Oben