Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software

masel

Hacker
Registriert
14. September 2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo Leute wieso gibt es eigentlich keine neue software für den VIP von kunibert.
Für allen anderen gibt es doch auch welche
 
AW: Software

Danke für die info da hoffe ich dann mal das sich da noch was tut
 
AW: Software

Hallo masel,

Kunibert hat wohl gemerkt, daß viele user jetzt das ducktriimage nutzen.
Vondaher wird er wohl denken, das Iltv von im nicht mehr gebraucht wird.

Mlg Pilot
 
AW: Software

ok pilot da könntest du recht haben na dann haben kollegen halt pech :)
 
Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig. Nachdem ich meinen Edision Argus VIP1 mit ILTV 1.2.47 und Enigma erfolgreich geflasht habe, habe ich dummerweise auf der Original-Oberfläche des VIP´s (nicht das von DuckTrick) ein Update der Software und vom Loader gemacht. Rückgängig machen funktioniert nicht, da die Option "Update von USB" nicht mehr anwählbar ist. Enigma ist auch nicht mehr zu starten.

Aktuell:

Software Version: Conax 1.2.87
Loader Version: V 1.3.03

Gibt es eine Möglichkeit, die ILTV 1.2.47 wieder drauf zu machen?


____________________________________________________________________________________________________________

Nachtrag: Fehlerhafter USB Stick, funktioniert wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software

Wenn Kunibert aber mal langeweile hat könnte er doch nochmal wieder was zaubern was den vip angeht:dfingers: da würden sich sicherlich einige freuen
 
AW: Software

Also Kunibert bitte bitte zaubere nochmal was schönes für den vip :emoticon-0137-clapp:emoticon-0111-blush:emoticon-0148-yes:
 
AW: Software

Hat jemand schon einmal erfolgreich Enigma2 über ILTV mit Bootloader zum laufen gebracht?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Software

Drauf hatte ich es auch schon, aber bei der Eingabekonsole als Clienten kann ich keine Verbindung zum Server herstellen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Software

Am Besten oscam drauf laufen lassen.
Und nicht die Eigabe Kosole benutzen um Dateien einzuttragen, sonder das wi(webinterface von oscam).

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben