Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Software Version 8.5.1.127108 (SR2) für Becker TA Z205

Sammeddi

Newbie
Registriert
24. September 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe leider nur die Version 8.5.1.102046 und würde so gerne neue Skins mal sehen.
Leider laufen die nur unter Software Version 8.5.1.127108 (SR2) (wenn ich richtig informiert bin)

Obwohl ich schon sehr lange gesucht habe, finde ich kein Update oder passende Skins für meine Version.

Also: Ich wäre froh mal etwas zur genannten Softwareversion zu lesen,
bzw. ein schönes Skin für meine jetzige Version zu sehen.
 
AW: Software Version 8.5.1.127108 (SR2) für Becker TA Z205

ich habe die selbe Softwaer 8.5.1.127108 (SR2) Image Version R063.0565.0527 noch drauf auf meinem Z205 aber habe keine Ahnung wie man das alles aufspielt und was ich alles brauche genau ?

wer kann mir da Helfen ???
 
AW: Software Version 8.5.1.127108 (SR2) für Becker TA Z205

Hallo Roy17,

erst einmal solltest Du schauen ob es ein System Update für das Z205 gibt.
Also Navi an den PC und den Content Manager von Becker starten, sollte ein Update da sein bekommst
Du es dort angeboten, das Software Release auf jedenfall installieren.

Der nächste Schritt ist eine Sicherung deines Laufwerkes anzulegen also das Navi wieder an
den PC, aber nun nicht den CM starten sondern mit Windows Copy and Paste eine 1zu1 Kopie des
Laufwerkes Becker_TA anlegen. Achtung aktiviere die Option unter Windows versteckte Dateien
und Ordner anzeigen damit auch alles kopiert wird und dann eine Sicherung anlegen.

Dann schau erst einmal hier hin dort liegen Anleitungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bitte dies mal lesen vielleicht hilft Dir das schon.

Nun gehst Du her und ladest Dir hier die Software herunter Angebot Post#3 verwenden das ist die neue
Becker Revo 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dazu einen passenden Skin den findest Du hier Angebot Post#5 verwenden bitte hier den KOSMAR Skin
verwenden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und neue Karten, die findest Du hier unter Becker Kartendownload Satz Q3-2014

Wenn Du alles unten hast geht es ans Kopieren der Dateien aber Vorsicht bitte Schritt für Schritt.
Und beachte auch die Anleitungen dazu ok.

Als erstes löchst Du von dem Navi Laufwerk( MFD) alles herunter ausser den Ordner NNGStart, den lässt
Du da wo er ist, den bitte nicht löschen.

Nun nimmst Du aus dem Download der Software Revo 2, bitte voher die Sachen mit Winrar entpacken
diese Dateien kopierst Du auf das Laufwerk wo vorher das gelöschte lag. Bitte lies auch die darin befindlichen Doc Files
das sind Anleitungen und da steht was drin was Du beachten solltest.
Du benötigst den richtigen Device Eintrag bitte genau lesen.

Dann entpackst Du den Download des Skins.
Die Dateien kopierst Du ebenfalls auf das Laufwerk aber achte darauf die Strukture
ist vorgegeben wo was hinein gehört bitte das beachten, einige Dateien musst Du austauschen,
das heisst alte Datei löschen neue reinkopieren.

Dann hergehen und noch den Orden Content den findest Du unter Navigator\Content die darin
befindlichen Ordner sind alle leer und müssen noch befüllt werden.
Dies Dateien findest Du alle im Download des Kartensatzes und wo das hingehört kannst Du hier nachlesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zum Schluss, sollte dort unter Navigator ein Ordner liegen der da heisst Save, dann diesen bitte
komplett löschen, dann das Navi neu starten und einstellen, also nach draussen schauen ob GPS Signal da ist
und dann alle Einstellungen tätigen, erst wenn GPS Signal da ist kann man die Blitzer Warnungen aktivieren.

So dann mal ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software Version 8.5.1.127108 (SR2) für Becker TA Z205

Jetzt nur noch eine frage ,wie kann ich die Spoiler Inhalte runter laden ?
 
Da kommt aber immer Upload und will Passwort ???

Warum soll ich mich da bei relink.us anmelden wenn ich diese Sachen laden möchte ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software Version 8.5.1.127108 (SR2) für Becker TA Z205

Passwort sollte beim Angebot dabei stehen.Anmelden musst Du Dich nicht.Sollte auch als Free User funzen.
 
AW: Software Version 8.5.1.127108 (SR2) für Becker TA Z205

Ok endweder bin ich zu blöde oder es sind andere Passwörter es geht nichts immer wenn ich das Passwort eingebe heist es falsches Passwort ?????
 
AW: Software Version 8.5.1.127108 (SR2) für Becker TA Z205

Hallo Roy17,

ich könnte ja nun was schreiben lasse es aber lieber.
Nun wo ist denn das Problem mit dem Dowbloaden, hast Du in den Angebot des Spoilers
auch wirklich alles gelesen was gemacht werden soll damit man Downloaden kann.
Denn Du wärst der erste nach hunderten Download der sagt die PW stimmen nicht.
Schau mal hier da gibt es einen Anleitung fürs Downloaden mal gelesen.
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich denke dann klappt das auch.
 
Zurück
Oben