Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V6.1 - V8.1 Software für Nokia 6220 classic?

Microtech

Newbie
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
kann mir jemand sagen, ob ich für mein Nokia 6220 classic auch nach der Anleitung für das N95 gehen kann. Wollte Garmin Mobile XT drauf machen. Sind ja beides Symbianhandys.

Micro
 
AW: Software für Nokia 6220 classic?

Ach ja hat ich vergessen....
wo finde ich denn die setup exe datei in dem Sorglospaket? Oder bin ich da auf´n falschen Dampfer? Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Gibts jemand der mir helfen kann? Wäre super. Danke.

Micro
 
AW: Software für Nokia 6220 classic?

Hallo


Nach der Anleitung kannst du gehen. Aber das deutsche Koplettpaket und diese exe hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehen beide nicht HANDY hat sich jedesmal nach der Installation aufgehangen muss wohl an der Software liegen S60 3rd Edition. Habe Bei Garmin eine neue Exe gesaugt GarminMobileXTforSymbianS603rdEdition_42020.exe danach hat alles SUPER hingehauen Handy hat sich auch nicht mehr aufgehangen.
 
AW: Software für Nokia 6220 classic?

Hallo Duncan,
erstmal danke für die Hilfe. Könntest du mir vielleicht den link für die soft schicken? Habe auch das Problem das sich das Programm nach der Installation auf dem Handy nicht öffnet. War das bei dir auch so mit der alten soft?

Gruß Micro

PS: Hab die Soft schon gefunden.
 
AW: Software für Nokia 6220 classic?

Ja war auch beider alten Software aber mit der neuen Software funzt es 100%
 
AW: Software für Nokia 6220 classic?

Hilfe und Hi, das mit der Soft hat gefunzt. Aber wo finde ich denn die Dateien sw.unl und GMAPSUPP.UNL?

Kann mir da bitte nochmal jemand helfen? Bin halt am üben.

Micro

Ich glaub ich habs jetzt!
 
Zurück
Oben