Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs heute morgen mal schnell geflasht und es war da.
Musst natürlich auch dafür sorgen, das LIBDVBCSA installiert ist.

Wie auch hier im ersten Post beschrieben ;)

@Derek Buegel
sei doch nicht so streng :giggle:

Hallo, Kurze frage

muss das noch durchgeführt werden

disablecrccws = 1 einfügen
Statt
disablecrccws_only_for = 1

delayer = 60 Löschen

wenn ja wo genau soll es rein.

Außerdem sieht es bei mir so aus als ob die ersten 2 bis 3 Sekunden das bild ruckelt. hab ne Gigablue UHD Trio 4K und Open ATV 7.6

Zuletzt bearbeitet:
@Bartiman
Am besten Du fummelst nicht an den Text Dateien rum, sondern machst das im Webif unter "Config". Hat gleich zwei Vorteile, es wird nix angelegt was es nicht gibt und ein Klick auf die Option erklärt auch gleich was es bewirkt.

Guten Morgen @ all
Ich habe das 7.6 gestern mal auf meiner Dreambox Two getestet.
Kann jemand bestätigen das zum Teil massive Tonsync bestehen und wie man das eventuell fixen kann?

@Packy
Ja, jeder der immer noch nicht verstanden hat, dass ein open auf ner Dream wegen den Treibern nicht wirklich zu gebrauchen ist.
Auf der two läuft SR nahezu perfekt mit original OS, warum muss man dann genau diese Box mit OATV so quälen?

Ich habe ne two und habs lange getestet, also ich weiß was ich hier schreibe ;)

@Leo888
Ja, ich weiss das schon. Bei großen Bildproblemen z. B. Heimat Kanal auf meinem original Image mit Oscam icam und streamrelay klammert man sich an die Hoffnung das es mit SoftCSA besser sein könnte.
Und siehe da, die Sender liefen perfekt auf openatv. Dann aber bekam ich das Tonsync Problem.
Auf der two läuft SR nahezu perfekt mit original OS
Was genau meinst du damit?
Kann man SoftCSA auch im original verwenden?

Nein, aber über StreamRelay lief das bei mir sehr gut. Ein open läuft allgemein schlechter auf der two, wobei es auf der von den neuen Dreamboxen noch am besten läuft.
Habe mir ne billige Zero geholt und damit läuft OATV deutlich besser.

desperately looking for a solution to watch sky de with my receiver formuler f3 and the latest oscam and ncam. getting freezes a lot. is there a solution. dont know what to do

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen