Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SoftCSA OpenATV

Genau das hier...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Edit: Danke Derek Buegel

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich werde die Tage mal ein paar Backups zurückflashen (7.6.1-16, -22, -29 und -32 dürfte ich noch haben). Dann mal schauen, wie die sich verhalten.
Da bin ich sehr gespannt - mir ist das selbe Verhalten bei einer Uno4kSE aufgefallen.
Mein Tip ist, dass bei deinen Auswahlmoeglichkeiten die .29 am besten laufen wird.
Versuche noch immer meine Abstuerze zu loggen, doch die passieren immer nur wenn grad kein Debug aktiviert ist.

Bei meiner Uno4kSE geht das Streaming ohne Problem mit 7.6.1.32-devel und Sat

Es hat irgendwie auch damit zu tun, ob die jeweiligen Sender zuvor 'am Fernseher' angeschaut wurden, seitdem die Box neu gestartet wurde.
[EDiT]
Und auch als ob es auch irgendwie 'Transponderabhaengig' ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Gigablue trio 4k bleibt das Bild stehen wenn ein paar ungültige CW´s kommen, bei der HD Quad plus passiert das nicht.
Das kann ich zum Teil bestätigen. Die Trio "verschluckt" sich ab und zu, die Plus arbeitet unbeeindruckt weiter. Ob das mit ungüligen CWs zusammenhängt, vermag ich allerdings nicht zu bestätigen. Ich habe es nur festgestellt.

Es hat irgendwie auch damit zu tun, ob die jeweiligen Sender zuvor 'am Fernseher' angeschaut wurden, seitdem die Box neu gestartet wurde.
[EDiT]
Und auch als ob es auch irgendwie 'Transponderabhaengig' ist.
Hast du die PID´s zum Test mal eingetragen wie ich unter #1.373 geschrieben habe und dann
nochmal das streamen getestet ?

hmpf - nein - werde ich nachher machen.
[EdIT]
Aber warum geht es mal und mal nicht ?!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…