ich habe zwei identische Giga UE 4K, die eine mit OpenATV 7.6.0 vom 23.12. mit oscam 11907 und streamrelay, die andere mit 7.6.1.14-devel von gestern ohne streamrelay. an oscam sind beide installiert, oscam-emu und oscam-master, unter beiden oscam´s wird ohne streamrelay entschlüsselt. Leider funktioniert unter beiden oscam-versionen das streamen über openwebif auf den laptop nicht. Das vVLC-Fenster öffnet sich, aber bleibt schwarz. Noch dazu blockiert das mir den Kanal auf der Box, so dass auch weiterhin gestreamt wird (Kanal wird als Aufnahme markiert und im log wird die Verbindung angezeigt). Erst wenn ich die Box neu starte, wird der Kanal wieder freigegeben. Auf der Box mit streamrelay funktioniert das streamen über OpenWebif ohne Probleme.
Hab ich da ein Problem mit meiner config der Box oder funktioniert bisher kein streamen mit SoftCSA?
Und noch eine Frage, auf dem Devel-Buildstatus wird eine Version von heute angezeigt, aber wie lade ich die herunter? In den Plugin-Aktualisierungen wird nichts angezeigt?